Was passiert mit dem Schwimmbad?

In Badenweiler startet der Bürgerbeteiligungsprozess zur Zukunft des Sport- und Freizeitbades mit einer Online-Veranstaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Badenweilers Freibad bleibt diese Sais... den weiteren Betrieb werden gesucht.   | Foto: Silke Hartenstein
Badenweilers Freibad bleibt diese Saison wegen des maroden Zustandes zu – Lösungen für den weiteren Betrieb werden gesucht. Foto: Silke Hartenstein

. Wie geht es weiter mit Badenweilers Freizeitbad? Hierfür sollen in einem Bürgerbeteiligungsprozess Lösungen gesucht werden. Dieser Prozess startet mit der Auftaktveranstaltung am Donnerstag, 15. April um 18.30 Uhr – und zwar online als YouTube-Stream.

Bei diesem Auftakt gibt es Informationen zur Lage des Bades, Fragen sollen beantwortet, Lösungsvorschläge diskutiert werden. Die Online-Veranstaltung unter Moderation von Jutta Breitschwerd vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Vincenz Wissler, Jutta Breitschwerd, Tobias Lenz

Weitere Artikel