Account/Login

Was "Mutter Natur" so alles bietet

Kräuterpädagogin gibt Tipps  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für "Wilde Kräuterschnecken"... schon mal mit mediterranem Geschmack.  | Foto: Martha Weishaar
Für "Wilde Kräuterschnecken" sammelt Sonja Baumgärtner alle möglichen Wild- oder Gartenkräuter, je nach Gusto auch schon mal mit mediterranem Geschmack. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF (mhw) Mit prächtigen Farbspielen an Hecken und Wäldern verwöhnt uns die Natur im Herbst und, obwohl die Felder weitestgehend abgeerntet sind, finden sich an Wiesen-, Wald- oder Feldrändern  noch vielfältige wohlschmeckende Früchte oder Kräuter. Kräuterpädagogin Sonja Baumgärtner aus Wellendingen verrät unseren Lesern in einer losen Reihenfolge einfache Rezepte, wie das, was Mutter Natur in dieser Jahreszeit zu bieten hat, wohlschmeckend verarbeitet werden kann.

Wir beginnen heute mit den "Wilden Kräuterschnecken", die sich hervorragend als Party-Gebäck eignen. Ein Vorteil ist derzeit, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel