Was macht Miletic?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der FC 08 Villingen II empfängt in der Oberliga Baden-Württemberg am Sonntag, 14 Uhr, die TSG Backnang. Bei den Gästen läuft es sportlich nicht nach Wunsch, sie kassierten am vergangenen Wochenende eine 0:3-Heimniederlage gegen den VfR Mannheim und sind mit 18 Punkten aus 18 Spielen Tabellendreizehnter. Vor zwei Wochen musste Trainer Pavlos Osipidis gehen, für ihn übernahm Mario Marinic die TSG. Die Partie der Nullachter Reserve beim TSV Essingen fiel zuletzt dem Wintereinbruch zum Opfer. Villingen ist mit neun Punkten aus 17 Begegnungen Letzter. 08-II-Trainer Daniel Miletic: "Wir sind noch in Gesprächen, ob das Spiel in Essingen am nächsten Wochenende oder erst im kommenden Jahr nachgeholt wird." Zur Partie an diesem Wochenende sagt Miletic: "Backnang ist eine robuste Mannschaft, da müssen wir dagegenhalten. Wir müssen aber auch eigene spielerische Akzente setzen, uns gute Chancen erspielen. Es gilt, das Spiel gut anzugehen und auch gut zu verteidigen." In der Hinrunde gewann Backnang mit 2:0. Ob Daniel Miletic in der Rückrunde noch den FC 08 Villingen II betreut, ist allerdings offen. Miletic: "Ich würde natürlich gerne weitermachen. Wir werden Gespräche führen. Wichtiger als der Tabellenplatz ist die Entwicklung der jungen Spieler."
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren