Debatte
Was kann den Müllheimer Hebelpark attraktiver machen?
Bei den Überlegungen zur Aufwertung des Müllheimer Hebelparks werden nun diverse Interessenkollisionen sichtbar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Umgestaltung des Hebelparks mit Unterstützung der Bürger und Anwohner geht nur schleppend voran. Deutlich wurde beim jüngsten Treffen der Arbeitsgruppe, dass die favorisierten Interessen als Ergebnis der vorangegangenen Workshops teilweise im Widerspruch zu den Interessen der Anwohner stehen. Jetzt will man sich wenigstens auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner verständigen.
Vielleicht lag es an der Uhrzeit oder an einem Abnehmen der Interessen, dass zu dem zweiten Treffen der Arbeitsgruppe, bestehend aus engagierten Bürgern, Jugendlichen und Anwohnern, nur gut ein Dutzend Teilnehmer der Einladung der Stadt gefolgt waren. Sie erfuhren bei dem Treffen, was sich seit dem ersten Treffen entwickelt hat. So stellte Bernd Jahn vom Stadtjugendreferat die Ergebnisse einer ...