Markgräflerland

Was ist aus der interkommunalen Tourismuswerbung "Südschwarzwald" in Bad Bellingen geworden?

BZ-Plus Die "Interkommunale Kooperation Südschwarzwald" ist 2021 mit großen Plänen ins regionale Tourismusmarketing gestartet. So richtig in Schwung kam das Vorhaben aber nie. Die noch verbliebenen Kommunen sollen sich demnächst treffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Markgräflerland am Blauen will Bad...ls Ferienregion bewerben (Archivfoto).  | Foto: Simone Höhl
Das Markgräflerland am Blauen will Bad Bellingen seit zwei Jahren mit einem interkommunalen Tourismusmarketing als Ferienregion bewerben (Archivfoto). Foto: Simone Höhl
Werbung aus einer Hand wollten ursprünglich 13 Mitgliedsgemeinden von Sulzburg bis Rheinfelden unter der Dachmarke "Südschwarzwald" federführend bei der Bade- und Kurverwaltung (BuK) Bad Bellingen bündeln. Diese soll sich jedoch wieder verstärkt auf ihre Kernaufgabe als Gesundheitsdienstleister konzentrieren und wurde aus Kostengründen personell stark ausgedünnt. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel