Was herauszuholen war

Das 40 Jahre alte Murger Freibad startet in eine neue Saison / Verbesserungen rund um Kiosk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Das Murger Freibad ist für die neue Saison mit umfangreichen Arbeiten wieder kundenfreundlich hergerichtet worden. Wenn das Wetter mitspielt, können sich am Samstag, 15. Mai, 10 Uhr die ersten Badelustigen ins feuchte Vergnügen stürzen - vorerst je nach Witterung täglich von 10 bis 18.30 Uhr - außer montags. Für den freien Tag von Schwimmmeister Wolfgang Büttner muss noch eine Kraft ausgebildet werden. Von Mitte Juni an wird das Bad bis 19.30 Uhr und dann auch montags geöffnet sein.

Ein neues Schwimmbad muss mangels Finanzen noch einige Jahre warten. Somit müssen sich die Badegäste mit dem begnügen, was aus dem fast 40 Jahren alten Bad noch herauszuholen ist. "Mit dem, was uns zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Vögtle, Stefan Flum, Michael Schöke

Weitere Artikel