Besuch aus Indonesien
Was heißt "Zähringer" auf Indonesisch?
Eine Delegation von indonesischen Christen besucht Rheinfelden. Besonders erstaut waren die Asiaten, dass es auf der Rheinfelder Brücke eine Grenze zwischen zwei Staaten gibt, obwohl auf beiden Rheinseiten eine Stadt mit gleichem Namen steht.
Fr, 12. Sep 2008, 11:12 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RHEINFELDEN. Der Freundeskreis Partnerschaft Übersee pflegt seit 25 Jahren im Auftrag der Evangelischen Kirchenbezirke Lörrach und Schopfheim Partnerschaften im tropischen Regenwald in Kamerun – und in Indonesien. Aus dem asiatischen Staat besuchen derzeit zwei Gruppen den Hochrhein: eine Delegation Erwachsener, die aus Geistlichen und Mitarbeiter der Kirche besteht und eine Gruppe Jugendlicher.
Für die Erwachsenen begann das umfangreiche Besuchsprogramm mit einer Besichtigung beider Rheinfelden mit OB Eberhard Niethammer und Vizeammann Brigitte Rüedin. Der ...