Was hält Hochdorf von der Sea of Love?

Der Freiburger Stadtteil Hochdorf liegt knapp zwei Kilometer vom Tunisee entfernt und ist damit der nächstgelegene Ort zum Festival. Wie viel man dort von der Sea of Love mitbekommt - und was die Anwohner sagen, hat sich Maren pünktlich zum Programmbeginn am Samstagmittag angeschaut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Himmel über Hochdorf ist wolkenlos und tiefblau, die knallrote Fassade der St.-Martins Kirche leuchtet schon von weitem. Auf dem Dorfplatz in der Ortsmitte ist um halb zehn Uhr morgens noch kaum etwas los. Bisher verraten nur die Hinweisschilder an den Kreuzungen, dass spätestens in zwei Stunden ein paar Kilometer weiter eine riesige Party starten wird: die Sea of Love. An den Außentischen eines Cafés ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Boesen, Paul Kalkbrenner, Josef Rantz

Weitere Artikel