Account/Login

Was ging bei ... Sierra Kidd im Schmitz Katze?

Die erste Liebe, Mobbing in der Schule, Außenseiterdasein. Darüber rappt der 17-jährige Newcomer Sierra Kidd. Gestern machte seine Album-Tour "Nirgendwer" halt in Freiburg. Warum einige Ü-40er da waren und ob Sierra Kidd wirklich so talentiert am Mic ist:  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Stage
Auf der Bühne stehen ein DJ-Pult, ein Schlagzeug und zwei Gitarrenständer. Musikalisch scheint Sierra Kidd also mehr vorzuhaben, als nur zum Beat zu nicken und in sein Mic zu stammeln. An der Wand hinter der Bühne hängt ein großes Banner mit der Aufschrift „Sierra Kidd“, daneben das Schmitz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel