Schreibwettbewerb Herbst 2008
Was für ein Tag!
Von Jannis Konradt, 9 Jahre, Klasse 4 der Ferdinand-Ruska-Schule Kappel-Grafenhausen
Jannis Konradt, 9 Jahre & Klasse 4 der Ferdinand-Ruska-Schule Kappel-Grafenhausen
Mo, 22. Dez 2008, 8:29 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sofort rannte ich nach Hause und fragte meine Mutter, ob sie mich zur Schule fährt.Wir mussten langsam fahren, denn es hatte Glatteis.. Meine Mutter wollte um die Ecke fahren, dabei rutschte sie gegen einen Eisklotz. Zum Glück war es nur ein Blechschaden und wir konnten weiter fahren.
In der Schule war gerade große Pause und meine Freunde waren an der Kletterwand. Ich kletterte mit ihnen ganz hoch. Plötzlich rutschte ich aus und fiel auf ein Stück Schokokuchen. Ich schrie " Aua," doch alle lachten mich aus.
In der letzten Stunde machten wir ein Zeitungsquizz. Ich wusste leider gar nichts. Ich fuhr traurig nach Hause. Zum Mittagessen gab es Schokokuchen und Kakao. Was für ein Tag.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.