Was fasziniert 20.000 Menschen an der Offenburger Forstmesse?
Sägen, was die Kette hergibt: Auf der Forstmesse in Offenburg ist auch ein gefällter Baum ein guter Baum. BZ-Redakteurin Martina Philipp hat sich auf der führenden Fachmesse in Sachen Wald umgesehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es ist, als ob sie alle, wie sie da in ihren blassgrünen Fleecepullis und ihren schwarzen Outdoorjacken auf der Offenburger Messe auf und ab schlendern, magisch von ihr angezogen werden. Ein Fleecepulliträger nach dem anderen bleibt vor ihr stehen. Geht in die Knie. Hebt sie hoch. Gibt ein beeindrucktes, "Ho-ho!" von sich, spürt den elf Kilogramm geballter Maschinenkraft in seinen Händen nach und stellt sie dann wieder behutsam zu Boden. Dann liegt sie wieder ganz unschuldig da, in ...