Was es für die Ortsteile gibt

Teil I: Mit welchen Mitteln Wintersweiler, Blansingen und Istein 2008 rechnen können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Jedes Jahr melden die Ortsteile ihre Wünsche für das Folgejahr bei der Gemeinde an. Am Montag nahm der Verwaltungsausschuss nochmals unter die Lupe, was im Blick auf 2008 in den Haushaltsplanentwurf der Gemeinde an besonderen Posten – abgesehen vom regulären Bedarf – aufgenommen werden soll. Heute beleuchtet die BZ, was 2008 in Wintersweiler, Blansingen und Istein vorgesehen ist. In weiteren Folgen werfen wir einen Blick auf die übrigen Teilorte und den Zentralort.

Wintersweiler: Insgesamt gibt es nun 189 000 Euro für den Ort. Diese hatte Wünsche von insgesamt 398 000 Euro zusammengetragen, von denen jedoch nur 5000 Euro für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Moritz, Franz Kiefer, Heinz Grafs

Weitere Artikel