Was doch noch geschrieben wurde
Ein sanfter Kapitalismuskritiker:Alex Burkhard macht Slam Poetry der leiseren Töne – Auftritt bei der Reihe "Unter Sternen" in Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wenn Alex Burkhard aus seinem Alltag erzählt, geht es nicht nur um ihn. Der mittlerweile in Esslingen lebende Autor spitzt zu und macht sein literarisches Ich zu unserem Stellvertreter. Das ist komisch, klug und vermeidet jede Form von Moralismus. Zu erleben ist Burkhard am 10. August in Freiburg.
Das, was Alex Burkhard später machen sollte, kommt im Auftakttext zu seinem Buch ". . . und was kann man damit später mal machen?" gar nicht vor. Burkhard, Erstsemester an der Ludwigs-Maximilian-Universität München, steht am Tag der offenen Tür mit seiner Dozentin ...