Was die Hotzenwälder Kreistagsmitglieder zum Spital-Entscheid sagen
Die Schließung des Spitals in Bad Säckingen zum Jahresende hat auch die den Hotzenwald vertretenden Mitglieder des Kreistags beschäftigt. Auch am Tag nach der Entscheidung, in Bad Säckingen ein Gesundheitscampus zu installieren, sind die Meinungen darüber geteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Josef Klein (Freie Wähler, Rickenbach): Ich bin froh, dass für Säckingen diese Lösung gefunden wurde. Ich kann damit leben, wenn am Ende eine 24-Stunden-Anlaufstelle für Notfälle verfügbar ist. Das ist für Säckingen unabdingbar. Ich glaube das aber erst, wenn der neue Gesundheitscampus eröffnet wird. Noch handelt es sich dabei nämlich nur um Absichtserklärungen, das ist mir noch alles viel zu schwammig und am Ende ...