Was der Tod über das Leben lehrt
Die Journalistin Ilka Piepgras berichtet in der Müllheimer Buchhandlung Beidek über ihre Erfahrungen als Sterbebegleiterin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Ein volles Haus bescherte die Lesung von Ilka Piepgras der Müllheimer Buchhandlung Beidek. Die Journalistin, Redakteurin des Zeit-Magazins und Autorin las aus ihrem neuen Sachbuch "Wie ich einmal auszog, den Tod kennenzulernen und dabei eine Menge über das Leben erfuhr".
Sie habe sich lange vor dem Thema Tod gedrückt, gesteht die Autorin. Mit ausgewählten Passagen aus ihrem Buch führt sie ihre Hörer an die Thematik heran, erklärt, warum sie sich für die Sterbebegleitung entschieden hat. Bewegend und doch völlig unprätentiös schildert sie ihre Reise durch eine Welt, die in unserer Zeit mehr und ...