Bundespolitik

Was denkt die CDU im Dreisamtal über den Rückzug von AKK?

BZ-Plus Was sagen Parteimitglieder aus dem Dreisamtal zur Neuausrichtung der CDU nach dem Rücktritt von Annegret Kramp-Karrenbauer? Die BZ hat nachgefragt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Annegret Kramp-Karrenbauer  | Foto: Sven Hoppe (dpa)
1/5
Annegret Kramp-Karrenbauer Foto: Sven Hoppe (dpa)
Annegret Kramp-Karrenbauer ist es nicht gelungen, den Schwung, den sie ihrer Partei zu Beginn vermitteln konnte, in Unterstützung der ganzen CDU zu verwandeln. Die CDU-Chefin hat nun entnervt die Reißleine gezogen. Nun muss ihr Nachfolger zeigen, dass er es besser kann. Was denkt die CDU im Dreisamtal über den Rückzug?
» Martin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz, Angela Merkel

Weitere Artikel