"Was brauchen wir zum Leben?"

Landesbischof Ulrich Fischer und Geschäftsmann Jörg Hieber führten ein Streitgespräch / Herzlicher Beifall für beide Seiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (mj). "Was brauchen wir zum Leben?" lautete gestern die Kernfrage eines Streitgesprächs zwischen Landesbischof Dr. Ulrich Fischer und Einzelhändler Jörg Hieber während eines Empfangs im evangelischen Gemeindehaus. Klar, dass die beiden Pole - der Theologe auf der einen, der Geschäftsmann auf der anderen Seite - unterschiedliche Standpunkte vertraten.

Marc Witzenbacher, Pressesprecher der Evangelischen Landeskirche in Baden, stellte kritische Fragen: Ganzjährig Erdbeeren, jede Menge Überfluss, sichtbar im Sortiment, Nikoläuse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Hieber, Ulrich Fischer, Landesbischof Fischer

Weitere Artikel