Account/Login

Warum Metro Extra heißt

Die vielen Gesichter des drittgrößten Handelskonzerns der Welt, der nun auch in Wehr investiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Seit September steht fest: Metro kommt, heißt aber nicht Metro sondern Extra, ist aber trotzdem Metro. Alle Klarheiten beseitigt? Eigentlich ist es ganz einfach. Der Metro-Konzern besteht aus sieben Vertriebsketten. Dazu gehören die Metro-Cash-and-Carry-Märkte, Real, Media Markt, Saturn, Praktiker, die Galeria Kaufhof und eben die Extra-Verbrauchermärkte.

Damit ist die Metro AG der drittgrößte Handelskonzern der Welt und mit seinen 2100 Betrieben in 21 Ländern vertreten, sogar in China und in einigen osteuropäischen Ländern. Erst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel