Werbung

Warum manche Emmendinger keine Lust auf den Coca-Cola-Weihnachtstruck haben

Am Montag macht der Coca-Cola-Weihnachtstruck in Emmendingen halt. Für die einen ist es eine coole Party mit Santa Claus, brauner Brause und angesagter Musik, für die anderen ein regelrechter "Albtraum".  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der „Weihnachtstruck“ von ...a macht am Montag in Emmendingen halt.  | Foto: Veranstalter
Der „Weihnachtstruck“ von Coca Cola macht am Montag in Emmendingen halt. Foto: Veranstalter
Eine Gruppe von Emmendinger Bürgern um Frauke von Troschke protestiert gegen die kommerzielle Veranstaltung zur Vorweihnachtszeit.
Kostenloses Konzert oder "kultureller Tiefschlag"?
"Was hat ein Coca-Cola-Truck mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cornelia Anuscheck-Pellegrini, Antonio Pellegrini, Carolin Niemczyk

Weitere Artikel