Warum Lars Hogg Hochlandrinder liebt
Rinderzüchter erfüllt sich einen Kindheitstraum / Naturnahe Haltung bei Neudingen möglich / Tiere liefern hochwertiges Fleisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN-NEUDINGEN (aw). Eines Tages sein eigenes Pony zu haben, oder das coole Fahrrad, das in der Werbung kommt, oder die neuen Puppen zu besitzen: Das sind Kindheitsträume, die wohl die meisten kennen. Einen etwas anderen Kindheitstraum hatte der 28-jährige Lars Hogg aus Neudingen. "Ich träumte immer davon, eines Tages schottische Hochlandrinder zu haben. Diesen Traum habe ich mir 2014 dann endlich erfüllt", schwärmt der Neudinger.
Mit insgesamt vier schottischen Hochlandrindern, die er in Küssaberg von einem Landwirt kaufte, der diese selbst aus Schottland abholte, startete er damals seine neue Leidenschaft. Heute ist Lars Hogg stolzer Besitzer von zehn Hochlandrindern, um die er sich täglich sorgt.Seine Entscheidung für schottische ...