Medizinische Zwecke

Warum ein Vater Cannabis im Zimmer seines Kindes anbaute

BZ-Plus Im Kinderzimmer seiner Wohnung in Grenzach-Wyhlen hat ein Mann große Mengen an Marihuana angebaut. Vor Gericht wird deutlich, dass es sich nicht um einen Fall klassischer Drogenkriminalität handelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor einigen Jahren stieß der Angeklagt...zen waren plötzlich weg, berichtet er.  | Foto: Oliver Berg
Vor einigen Jahren stieß der Angeklagte auf ein Buch, dass eine Cannabisbehandlung bei chronischen Schmerzen empfiehlt. Er probierte es aus und die Schmerzen waren plötzlich weg, berichtet er. Foto: Oliver Berg
Im Januar 2019 findet die Polizei in Grenzach-Wyhlen 655,55 Gramm Marihuana und 17 Cannabispflanzen in einer Wohnung. Dazu zwei große Messer und eine Schreckschusspistole. Der Fall scheint klar, hier hat man einen Dealer erwischt, der im großen Stil Marihuana verkauft. Doch in der Verhandlung wird klar: Die Geschichte hat einen ganz anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel