Kampfsport

Warum der Freiburger Ringer Armands Zvirbulis in Indien ein Star ist

BZ-Plus Der in Freiburg kämpfende Armands Zvirbulis ist ein Profiringer, der im Januar in Indien war – und wie ein Filmstar behandelt wurde.Eine nahezu fantastische Geschichte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manchmal steht der Gegner Kopf.  Bei s...mands Zvirbulis (rotes Trikot) Kopf.    | Foto: Patrick Seeger
Manchmal steht der Gegner Kopf. Bei seinem Indien-Aufenthalt stand aber auch die Welt von Armands Zvirbulis (rotes Trikot) Kopf. Foto: Patrick Seeger
Dies ist nicht die Geschichte von tausendundeiner Nacht, sondern von drei Wochen in Indien. Sie ist wahr, auch wenn sie sich wie ein Märchen anhört. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Armands Zvirbulis, der im zweiten Jahr für den Ringer-Bundesligisten RKG Freiburg kämpft, und seine lettische Landsfrau Anastasija Grigorjeva. Beide weilten im Januar in Neu-Delhi, um mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel