Schruns

Warum Aleksandar Ignjovski zum SC Freiburg gekommen ist

Der 25-jährige Serbe Aleksandar Ignjovski ist neben Manuel Gulde der einzige Neuzugang des SC Freiburg mit Erstligaerfahrung. Wie er den Verein erlebt, im Interview.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gilt als verbissener Abwehrspieler: Aleksandar Ignjovski   | Foto: Achim Keller
Gilt als verbissener Abwehrspieler: Aleksandar Ignjovski Foto: Achim Keller

Daniela Frahm hat sich im Trainingslager in Schruns mit dem Außenverteidiger über seine ersten Eindrücke, seine Gründe für den Wechsel von Eintracht Frankfurt zum Sportclub und seine Rolle im Team unterhalten.

BZ: Herr Ignjosvki, Sie sind jetzt seit drei Wochen beim Sportclub. Ist es bislang so, wie Sie sich das vorgestellt hatten?
Ignjovski: Nein, etwas ist anders: Die Stadt ist nicht nur gut, sie ist überragend. (lacht) Ansonsten stimmt alles, was ich über den Verein und die Stadt gehört habe. Wenn so viel Gutes berichtet wird, muss da ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Aleksandar Ignjovski, Niko Kovac, Christian Streich

Weitere Artikel