Wartezeiten für Wohnungen die Regel

Die Baugenossenschaft Schopfheim ist gut aufgestellt / Investition in zwei neue Wohngebäude in der Schleife und Sanierungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Markus Stibi, Sebastian Pfeifer und Si...augenossenschaft Schopfheim zufrieden.  | Foto: Hans-Jürgen Hege
Markus Stibi, Sebastian Pfeifer und Siegfried Zettler (von links) zeigen sich mit der Bilanz der Baugenossenschaft Schopfheim zufrieden. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. "Lag in den vergangenen Jahren unser Hauptaugenmerk auf der Abarbeitung rückständiger Sanierungen, konnten wir im vergangenen Jahr auch wieder in das Wohlgefühl unserer Mieter investieren", heißt es im Bericht des Vorstandes der Baugenossenschaft (BG) zum Geschäftsjahr 2014, dessen Bilanz bei einem Pressegespräch am Montag in der Geschäftsstelle vorgelegt wurde.

Die Bilanzsumme habe sich um 31,7 Prozent auf rund sieben Millionen Euro gesteigert. Und unterm Strich, so Vorstandsmitglied Sebastian Pfeifer, konnte trotz erheblicher Investitionen vor allem in zwei neue Wohngebäude mit je zwölf Einheiten in der Niederen Schleife ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Pfeifer, Siegfried Zettler, Markus Stibi

Weitere Artikel