Wartezeiten für Wohnungen die Regel
Die Baugenossenschaft Schopfheim ist gut aufgestellt / Investition in zwei neue Wohngebäude in der Schleife und Sanierungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Lag in den vergangenen Jahren unser Hauptaugenmerk auf der Abarbeitung rückständiger Sanierungen, konnten wir im vergangenen Jahr auch wieder in das Wohlgefühl unserer Mieter investieren", heißt es im Bericht des Vorstandes der Baugenossenschaft (BG) zum Geschäftsjahr 2014, dessen Bilanz bei einem Pressegespräch am Montag in der Geschäftsstelle vorgelegt wurde.
Die Bilanzsumme habe sich um 31,7 Prozent auf rund sieben Millionen Euro gesteigert. Und unterm Strich, so Vorstandsmitglied Sebastian Pfeifer, konnte trotz erheblicher Investitionen vor allem in zwei neue Wohngebäude mit je zwölf Einheiten in der Niederen Schleife ein ...