Warten auf Badegäste und besseres Wetter

Im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald öffnen in diesen Wochen die Freibäder wieder ihre Pforten / Verbot für Schlabbershorts wurde ausgeweitet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Auch wenn das Wetter in diesen Tagen nicht gerade zum Sprung in kühlende Fluten einlädt, so kann das doch nicht darüber hinwegtäuschen, dass in der Region um Freiburg jetzt die Freibadsaison beginnt. Die Bademeister haben zusammen mit ihren Gehilfen die Bäder in Schuss gebracht und warten jetzt auf den Ansturm der Badegäste. Jetzt fehlt nur noch eins: Strahlender Sonnenschein, der die Temperaturen in die Höhe und die Menschen in die Bäder treibt.

Einige der Bäder im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald haben ihre Winterpause bereits beendet, andere werden in den kommenden Tagen oder Wochen ihre Pforten für die Besucher öffnen.
Bereits seit Anfang des Jahres sind viele der Bade- und Schwimmmeister wieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Torsten Klee, Peter Waschke

Weitere Artikel