"Warrior Cats"
Louisa Kuhn &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Buchreihe "Warrior Cats" ist etwas, was wirklich jeder lesen kann. Es sind tolle Bücher, es gibt rund 75 Stück! Außerdem schreibt die Autorin Erin Hunter noch die Buchreihen "Bravelands" und "Survivor Dogs". Die Buchreihe "Warrior Cats" ist gemeinsam mit dem Autoren Dan Jolley entstanden. Die ersten Wörter lauten so: "Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben. Jenseits der Menschen tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt, manche auf der Rache nach Blut." Falls man Spotify hat, kann man sich die Bücher auch erstmal anhören. Wenn man die Bücher liest, kann man auch die Gedanken lesen, die sind ein bisschen anders geschrieben. Aber Achtung: Wenn man nicht dafür zu haben ist, zu hören, wie jemand stirbt, sollte man das Lesen lieber lassen. Bei mir finde ich es toll, dass ich ein Buch der Reihe mittlerweile in drei Tagen schaffe.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.