Wanderspaß auf 2200 Kilometer

Schwarzwaldverein ehrt langjährige Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende des Schwarzwaldvereins...er Ehrenzeichen in Silber und Bronze.   | Foto: Manfred Burkert
Der Vorsitzende des Schwarzwaldvereins Staufen-Bad Krozingen Friedrich Hunger (rechts) und sein Stellvertreter Hans-Martin Schaller (links) verliehen an heutige und ehemalige langjährige Vorstandsmitglieder Ehrenzeichen in Silber und Bronze. Foto: Manfred Burkert

STAUFEN. Bei der Jahreshauptversammlung des Schwarzwaldvereins Staufen-Bad Krozingen im Martinsheim wurden zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt. Außerdem erhielten verdiente ehemalige und heutige Vorstandsmitglieder für 40 oder 25 jährige vielfältige Aktivitäten im Verein das Ehrenzeichen in Silber oder Bronze.

Die im Jahre 1883 gegründete Sektion Staufen des Schwarzwaldvereins, aus der 1972 die derzeitige Ortsgruppe Staufen-Bad Krozingen hervorgegangen war, zählt in ihrem 130. Vereinsjahr 721 Mitglieder, wie der Vorsitzende Friedrich Hunger zu Beginn vermelden konnte. Man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Friedrich Hunger, Hans-Jürgen Bauer, Barthel Fünfgeld

Weitere Artikel