SWR 4-Wandertreff

Wanderer feiern mit ihrem Radio

Schöne Naturerlebnisse im Oberen Hotzenwald, gute Verpflegung und Radio-Atmosphäre hautnah: Bei strahlendem Wetter wurde der SWR 4-Wandertreff auf dem Dachsberg zu einem Festtag für die Fans.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Jan Ebner im Gespräch mit   ...SWR&#8197;4-Wandertreffs. </Bildtext>   | Foto: Christel Schuster-Stich
1/3
Jan Ebner im Gespräch mit Moderator Klaus Gülker beim Abschlusshock des SWR 4-Wandertreffs. Foto: Christel Schuster-Stich

DACHSBERG. "Wir sind steinreich und haben Kohle", diesen Spruch brachte Bürgermeister Helmut Kaiser beim SWR-4-Wandertreff, der mit 275 Teilnehmern am Dienstag auf dem Dachsberg stattfand, auf der 17 Kilometer langen Tour mehrmals an. Sowohl die Granitfelsen in der Landschaft des Oberen Hotzenwaldes als auch der Kohlenmeiler stießen auf großes Interesse der Wanderer.

Start war bei der Dachsberg-Halle, wo die AOK mit Frühgymnastik und SWR-4-Wanderredakteur Klaus Gülker mit munteren Worten die Wanderer in die richtige Aufbruchstimmung brachten.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Gülker, Helmut Kaiser

Weitere Artikel