Waldneuordnungsverfahren als Vorzeigeobjekt

Vorsitzende der Teilnehmergemeinschaften der im Landkreis Waldshut laufenden Flurneuordnungsverfahren waren nach Ibach eingeladen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IBACH (BZ). Das Landratsamt Waldshut hatte die Vorsitzenden der Teilnehmergemeinschaften der im Landkreis Waldshut derzeit laufenden Flurneuordnungsverfahren zu einem Informationstreffen und Gedankenaustausch nach Ibach eingeladen. Mit dabei war der stellvertretende Vorsitzende des Verbands der Teilnehmergemeinschaften Baden-Württemberg, Jürgen Nowak, aus Oberwolfach.

Bürgermeister Artur Meiners begrüßte die Gäste und stellte ihnen die Gemeinde Ibach vor. Er erwähnte insbesondere, dass das beinahe abgeschlossene Waldneuordnungsverfahren nicht nur den 130 Waldbesitzern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Nowack, Richard Kaiser, Clemens Speicher

Weitere Artikel