"Der Fehler liegt im System"

Der Arzt Konrad Seller stellt dar, warum die Gesundheitspolitik durch das Diktat der Ökonomisierung in Schieflage geraten ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dr. Konrad Seller   | Foto: privat
Dr. Konrad Seller Foto: privat

WALDKIRCH. In einem längeren Schreiben äußert sich Dr. Konrad Seller, der seit knapp elf Jahren als Orthopäde/Unfallchirurg immer wieder operativ im Bruder-Klaus-Krankenhaus tätig ist, zur Diskussion um die Zukunft des Waldkircher Krankenhauses.

Von Anfang an war ich – als Oberarzt von einer orthopädischen Universitätsklinik kommend – beeindruckt von der liebevollen und gleichermaßen professionellen Betreuung der Patienten, dem kollegialen Miteinander unter den ärztlichen Kollegen, der besonderen Atmosphäre des kirchlichen Hauses, der hervorragenden technischen Ausstattung der OP-Säle, dem angemessenen Komfort der Patientenzimmer und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel