Walderlebnispfad erweitert

Besucher können dort Natur mit allen Sinnen wahrnehmen – zum Beispiel an der Klangstation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie fühlt es sich an, in einem Eichens...uf dem Walderlebnispfad ausprobieren.   | Foto: Benedikt Sommer
Wie fühlt es sich an, in einem Eichenstamm zu liegen? Das und mehr kann man auf dem Walderlebnispfad ausprobieren. Foto: Benedikt Sommer

FREIAMT. Eigentlich hätte das zehnjährige Bestehen des Rollbergspielplatzes schon im vergangenen Jahr gefeiert werden sollen. Aus terminlichen Gründen musste die Feier damals aber verschoben werden. Auf Sonntag hatte die Gemeinde nun bei strahlendem Sonnenschein in das Waldidyll eingeladen, um der Öffentlichkeit die Erweiterung des Walderlebnispfads zu präsentieren. Die rund 40 Teilnehmer machten sich mit Revierförster Bernd Nold auf eine spannende Entdeckungsrunde.

Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench freute sich über das große Besucherinteresse. 10 000 Euro hat die Gemeinde in die dritte größere Erweiterung des Walderlebnispfads investiert, wobei 60 Prozent der Summe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Nold, Regina Melch, Hannelore Reinbold-Mench

Weitere Artikel