Waldbesitzer müssen auf Käfer achten
Helge von Gilsa vom Kreisforstamt mahnt die Mitglieder der Forstbetriebsgemeinschaft, regelmäßig ihren Wald zu kontrollieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Mehr als 50 Waldbesitzer konnte Bürgermeister Rolf Schmidt als Vorsitzender der Forstbetriebsgemeinschaft Bernau am Mittwoch zur Mitgliederversammlung im Kurhaus begrüßen. Gekommen waren auch der Leiter des Kreisforstamtes Helge von Gilsa, der Leiter der Holzverkaufsstelle des Landkreises Waldshut Norbert Schwarz sowie die Revierleiter Andreas Mutterer und Wolfgang Steier und Geschäftsführerin Christine Platz.
Die von Norbert Schwarz geleiteten Wahlen ergaben keine Änderungen. Einstimmig wiedergewählt wurden für zwei weitere Jahre Bürgermeister Rolf Schmidt (Vorsitzender) und seine beiden Stellvertreter Hilmar Köpfer und Manfred Spitz. Neue Kassenprüfer sind Helmut Bauer ...