Wahlkampf mit Haken und Ösen

Villingen-Schwenningen: Hitzige Atmosphäre beim letzten Duell der OB-Kandidaten Wolfgang Stein und Rupert Kubon.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VILLINGEN-SCHWENNINGEN (gh). Am Dienstagabend präsentierten sich in der Neuen Tonhalle in Villingen-Schwenningen jene zwei der drei Oberbürgermeister-Kandidaten, die die Wahl unter sich ausmachen werden: Wolfgang Stein und Rupert Kubon. Weit über 1000 Bürger interessierten sich für den letzten öffentlichen Schlagabtausch.

Das enorme Interesse zeigt, dass der Wahlkampf auf seiner Zielgerade so richtig spannend zu werden verspricht. Die letzte Möglichkeit nutzten viele Bürger, um sich über beide Kandidaten zu informieren, während Jürgen Schützinger vor der Halle seine Pamphlete verteilte. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel