Wahlergebnis gegen 21 Uhr

Wahllokale morgen von 8 bis 18 Uhr geöffnet/ Wahlpartys von CDU, SPD, Grünen und Linkspartei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (alb). Bleibt die SPD bei der Bundestagswahl morgen stärkste Partei im Wahlkreis Lörrach-Müllheim? Schafft es Marion Caspers-Merk (SPD) erneut, ihr Direktmandat zu verteidigen oder gelingt es der CDU-Kandidatin Dorothea Störr-Ritter dieses im zweiten Anlauf nach 2002 zu holen? Können die Grünen ihr gutes Zweitstimmenergebnis von 2002 halten oder ausbauen? Wo landet die FDP? Welche Rolle spielt die Linkspartei? Antworten auf die Fragen gibt’s am Sonntag von 18 Uhr im Landratsamt Lörrach. Mit dem Endergebnis wird gegen 21 Uhr gerechnet.

Exakt 220 790 Wahlberechtigte aus 55 Städten und Gemeinden (der gesamte Kreis Lörrach sowie der südliche Teil des des Kreises Breisgau-Hochschwarzwald von Müllheim über Heitersheim bis nach Bad Krozingen) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marion Caspers-Merk

Weitere Artikel