Account/Login

Wegen Corona

(Wahl-)Breisgauer erzählen, wie sie Weihnachten fernab der Heimat feiern

BZ-Plus Aleksei Krasnokutskyi würde gerne in der Ukraine feiern, Anongkan Richert ihre Winterferien in Thailand verbringen. Wegen des Coronavirus bleiben sie aber hier – und machen das Beste daraus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mattis Günter (links) hat gemeinsam mi...ster von Jasper, Terry Seitz, besucht.  | Foto: privat
1/4
Mattis Günter (links) hat gemeinsam mit Austauschschüler Lennart Seebacher (rechts) den Bürgermeister von Jasper, Terry Seitz, besucht. Foto: privat
Manch einem hat die Corona-Krise einen Strich durch die Weihnachtspläne gemacht. Das gilt vor allem für diejenigen, die aus beruflichen, familiären oder sonstigen Gründen im Ausland wohnen. Wegen Quarantäne-Regeln und fehlenden Flugverbindungen muss in diesem Jahr oftmals die Heimreise ausfallen. Drei Menschen aus Gundelfingen, Pfaffenweiler und Gottenheim berichten über ihre eigentlichen Pläne und die Alternativen, die sie sich nun für die Weihnachtstage überlegt haben.
Aleksei Krasnokutskyi
Seit gestern hat Aleksei Krasnokutskyi Urlaub. Den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel