Wagnis wurde für die Kapelle zum Glückstreffer
Beim gelungenen Jahreskonzert der Trachtenkapelle Fröhnd übergab die erfolgreiche Dirigentin Simone Strohmeier den Taktstock an Thomas Schmid.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRÖHND. Bis auf den letzten Platz besetzt war am Ostersonntag die Gemeindehalle beim Jahreskonzerts der Trachtenkapelle Fröhnd. Dirigentin Simone Strohmeier, die an diesem Abend den Taktstock an ihren Nachfolger Thomas Schmid übergab, bewies mit dem gelungenen Konzert ein letztes Mal, auf welch hohes musikalisches Niveau sie die Musikerinnen und Musiker innerhalb ihrer sechsjährigen Tätigkeit gebracht hat.
Auch die Zöglinge der Trachtenkapelle unter der Leitung von Joachim Kiefer glänzten mit ihrem Auftritt. Mit dem fröhlich-frischen "Coconut Song" eröffnete die Jugendkapelle unter Leitung von Joachim Kiefer den Abend. ...