Mitgliederversammlung
Wagenstadter Narren zogen Bilanz
Die Narren von den Wagestadter Pflüme haben offiziell ihre erste Mitgliederversammlung abgehalten. Die Vorfreude ist riesig auf das große Narrentreffen von Berg un Tal.
Do, 21. Nov 2024, 10:20 Uhr
Herbolzheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Wagenstadter Narren haben im Juni dieses Jahres einen Verein gegründet. An der traditionellen Pflümefasent ändert dies jedoch nichts. Auch der neue Verein, der Wagestadter Pflüme 1968 e.V., ist Bestandteil der großen Fasentgemeinschaft. Jüngst fand die erste offizielle Mitgliederversammlung statt, bei der Sebastian Huber als Vorsitzender exakt 100 Narren, Freunde und Gönner begrüßte. Nach den Berichten der Verantwortlichen wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Im Amt bestätig wurden Rechner Hendrik Tränkle, Schriftführerin Pia Brand sowie die Kassenprüfer Thomas Danzeisen und Olga Krause. Zwölf Erwachsene und zehn Kinder konnten als neue Narren gewonnen werden – alle freuen sich gemeinsam auf die mit mehreren Höhepunkten gespickte Fasentkampagne 2025. Waltraud Heinstein, Dieter Heinstein, Christel Schneider, Rita Ketterer und Ludwig Ketterer und für ihre Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernannt. Als Termin steht das große Narrentreffen von Berg un Tal in Wagenstadt vom 7. bis 9. Februar 2025 mit Umzug am Sonntag fest. Die Pflümefasent wird vom 27. Februar bis 4. März gefeiert.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren