"Wähler braucht Alternativen"

Bürgermeisterkandidat Elmar Vogt stellte sich vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN. "Um die Demokratie lebendig zu halten, muss der Wähler Alternativen haben", so begründete Elmar Vogt (SPD) bei seinem ersten Wahlkampftermin im Café Läubin den Entschluss, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren. "Konkurrenz belebt das Geschäft" begrüßte Hausens SPD-Vorsitzender Harald Wetzel die Kandidatur und wünscht sich einen Bürgermeister, der "in manchen Dingen etwas mehr Rückgrat" zeige als der Amtsinhaber.

Elmar Vogt, Jahrgang 1966, gehört seit 1999 dem Gemeinderat an und ist seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD, sowie zweiter Bürgermeisterstellvertreter. Die Qualität einer Gemeinde bemesse sich unter anderem auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elmar Vogt, Gerhard Jung, Bernhard Greiner

Weitere Artikel