Wackler, Ackerer und der Superjoker
DURCHGECHECKT: Der SC Freiburg fordert Meister Bayern und schnuppert lange Zeit an einem Unentschieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN. Nach etwas zu verhaltenem Beginn gelingt dem SC Freiburg beim FC Bayern München ein guter Auftritt. Trotz der Dominanz des deutschen Rekordmeisters erspielen sich die Breisgauer gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Am Ende steht eine deutlich zu hohe 1:4-Niederlage, aber womöglich (im Falle eines Dortmunder Pokalsiegs) auch die Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation. Nils Petersen gelingt zudem Historisches.
Alexander Schwolow: Hält, was zu halten ist. Und das ist viel. Vereitelt zahlreiche Bayern-Chancen – auch wegen seines guten Stellungsspiels. Fußballerisch ein, zwei kleine Wackler. Erneut ein starkes Spiel des SC-Keepers.Aleksandar Ignjovski: Hoch motiviert und ...