Volksbank Breisgau Nord

Wachstum auch im Krisenjahr 2020

Die Volksbank Breisgau Nord schließt 2020 mit einem Gewinn in Höhe von 16,6 Millionen Euro vor Steuern (Vorjahr: 17,1 Millionen) ab. Eine Dividende von zwei Prozent wird ausgeschüttet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Volksbank Breisgau Nord schließt i...Steuern (Vorjahr 17,1 Millionen Euro).  | Foto: Gerhard Walser
Die Volksbank Breisgau Nord schließt ihr Geschäftsjahr 2020 mit einem Gewinn von 16,6 Millionen Euro vor Steuern (Vorjahr 17,1 Millionen Euro). Foto: Gerhard Walser
Das Geschäftsjahr 2020 endete für die Volksbank Breisgau Nord nach eigenen Angaben mit einem erneut guten Ergebnis von 16,6 Millionen Euro vor Steuern (Vorjahr 17,1 Millionen Euro). Das Zins- und Provisionsergebnis konnte gesteigert werden. Die Kosten konnten trotz umfangreicher Investitionen in Digitalisierung wie in Fortbildung und Weiterbildung, stabil gehalten werden.
Positiv ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carina Baral, Karl-Heinz Dreher, Markus Singler

Weitere Artikel