"Vulkanstüble" wird geschlossen

Wirtsleute geben Restaurant auf, führen Hotel aber weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-ACHKARREN (pl). Seit 46 Jahren besteht das Gasthaus "Vulkanstüble" in Achkarren. Gemütliche Fremdenzimmer und eine gutbürgerliche Küche waren immer das Aushängeschild des bekannten Familienbetriebs. Die schmackhafte "Vulkanplatte" war weit über die Ortsgrenze hinaus bekannt. Aus gesundheitlichen Gründen geben die Wirtsleute Doris und Siegfried Kaltenbach nun den Restaurantbetrieb auf, das Hotel führen sie allerdings weiter.

Schwer sei ihnen diese Entscheidung gefallen, erzählt Doris Kaltenbach, die sich zusammen mit ihrem Mann immer um das Wohl der Gäste gekümmert hat. Nebenher galt es zudem noch, ein Hektar Reben zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Siegfried Kaltenbach, Gerhard Strittmatter, Doris Kaltenbach

Weitere Artikel