WuBuFa-Narren zogen alle Register
Vulkan der Lebensfreude bricht aus
Lebensfreude pur herrschte beim Auftakt der Wiechser Buurefasnacht auf dem Narrenbuckel. Die Zuschauer lachten bei manchen Programmpunkten Tränen.
So, 8. Nov 2009, 13:51 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIECHS. Das kann ja heiter werden. Schon zum Auftakt der Buurefasnacht beim Bunten Abend am Samstag in der Wiechser Festhalle waren die WiBuFa-Narren großartig in Form. Der Wiechser Buckel wurde zu einem "Vulkan des Humors", der vor Lebensfreude wieder einmal heftigst ausgebrochen ist.
Ein tolles und abwechslungsreiches Programm hatte WiBuFa-Präsident Fritz Streule in seiner Begrüßung dem närrischen Volk angekündigt und hatte damit nicht übertrieben. Mit einem rasanten Tanz wirbelten zur optischen Einstimmung sieben hübsche Gardemädchen über die Hallenbühne. Das muss auch nach dem Geschmack des neuen Prinzen gewesen sein, der ...