VR-Bank liegt weiter hoch im Kurs

Vorstand der VR-Bank Schopfheim-Maulburg ist mit der vorläufigen Bilanz für 2011 "sehr zufrieden" / Mehr als 600 neue Mitglieder.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über ein  erfolgreiches Ge...s Niederschuh und Bernhard Schlageter.  | Foto: André Hönig
Freuen sich über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011: die VR-Bank-Vorstände Ines Niederschuh und Bernhard Schlageter. Foto: André Hönig

SCHOPFHEIM. Goldrichtig liegt angesichts positiver Zahlen offenkundig die VR-Bank Schopfheim-Maulburg mit ihrem Kurs – die vorläufige Bilanz für 2011 jedenfalls weist erneut ein starkes Wachstum aus, sowohl was die Geschäfte angeht, als auch bei der Mitgliederzahl. Passend zu diesen "goldigen" Zeiten verstärkt die Bank ihre Bemühung um Mitglieder mit einer "goldenen" Bankkarte, die zugleich Rabattvorteile gewährt.

"Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Jahres 2011", sagte gestern VR-Bank-Vorstand Bernhard Schlageter beim Bilanzpressegespräch. So kann die Genossenschaftsbank wiederum bemerkenswerte Wachstumszahlen vorlegen. Sowohl bei den Kundenkrediten als auch bei den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Schlageter, Ines Niederschuh

Weitere Artikel