Account/Login

Vorwürfe nach Demo

Anti-Bundeswehr-Demonstrant behauptet, geschlagen worden zu sein / Unteroffizier: "Lachhaft".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Bundeswehr ist Stammgast auf der Baden-Messe, Gegendemonstranten sind es mittlerweile auch. Bei der jüngsten Ausgabe der Messe waren wieder vier von ihnen – von den Messebesuchern weitgehend unbemerkt – unterwegs. Sie entrollten Transparante ("Töten ist kein Handwerk") und verteilten Flugblätter – was auf der Messe verboten ist. Einer der Demonstranten erhebt nun Vorwürfe: Ein Messe-Mitarbeiter sei handgreiflich geworden. Jetzt steht Aussage gegen Aussage.

Seinen Namen will der Demonstrant von der Sozialistischen Deutschen Arbeiterjugend (SDAJ) aus Angst vor Repressalien nicht nennen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel