Vorwärtsdrang im Jahnstadion
Heimpremiere: Neustadts Trainer Andreas Ackermann will gegen DJK Donaueschingen Bodenhaftung und Angriffslust kombinieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Was tun am Samstag? Da gibt es im Hochschwarzwald einen ganz heißen Ausgeh-Tipp. Hingehen, zusehen, mitfiebern können die Fans des FC Neustadt morgen von 15.30 Uhr an bei der Heimpremiere des neuen Cheftrainers Andreas Ackermann im Jahnstadion. Der Übungsleiter der Blauen versucht, den Spagat zwischen Kumpel und Respektsperson zu schaffen. Das ist dem 41-jährigen Maurer bislang gut gelungen. Zum Auftakt der Frühjahrsrunde führte er seine Mannschaft zu einem 1:0-Erfolg bei Tabellenführer F.A.L.
FC Neustadt – DJK Donaueschingen (Samstag, 15.30 Uhr). Die Freude über den ersten Coup wirkt nach. Der FCN-Sieg beim Spitzenreiter war am vergangenen Sonntag eine kleine Sensation. Kaum einer hatte den Blauen den ...