Vorstand nicht entlastet

Die Ertragslage der Raiffeisenbank Kaiserstuhl bleibt auch im vergangenen Jahr unbefriedigend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-BURKHEIM (trh). Die Generalversammlung der Raiffeisenbank Kaiserstuhl in Vogtsburg verweigerte am Freitagabend dem ehemaligen Vorstand des Geldinstituts, Jürgen Argast, die Entlastung. Der Grund dafür ist die nach wie vor unbefriedigende Ertragslage der Bank im vergangenen Geschäftsjahr, für die der ehemalige Vorstand verantwortlich gemacht wird. Argast stand der Raiffeisenbank Kaiserstuhl 25 Jahre lang vor. Im September 2001 ging er, 63-jährig, in den Ruhestand.

Als ein Jahr des Umbruchs bezeichnete Michael Hettich - er ist seit Ende 2000 im Bankvorstand für die Geschäftsfelder Qualitätssicherung Kredit, Unternehmensservice Finanzen und Verwaltung, Unternehmensplanung und Revision zuständig - das Geschäftsjahr 2001. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Hettich, Friedhelm Kemper, Wolf-Dietrich Salwey

Weitere Artikel