Vorsitz ist nicht begehrt
BLHV steht vor der Alternative: Fusion oder Auflösung / Ehrung für Walter Huck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. Soll der Ortsverein des Badischen Landwirtschaftlichen Hauptverbands (BLHV) in Schmieheim aufgelöst werden? Das war Thema in der vergangenen Hauptversammlung des Verbands in Kippenheim. Lange taten sich die Anwesenden mit einer Antwort auf die Frage schwer, dann war die Sache – vorerst – vom Tisch. Walter Huck konnte seinen Posten als Vorsitzender an Reiner Janzen und Philipp Ernst übergeben. Die neue Doppelspitze soll innerhalb eines Jahres klären, ob der Verein fusioniert oder sich auflöst.
Walter Huck (83), seit mehr als 40 Jahren Vorsitzender des BLHV-Ortsvereins und auch Rechner und Schriftführer in Personalunion, hatte die Sitzung einberufen. Er wolle aus Altersgründen den Vorsitz ...