Vorsichtiger Optimismus in Wallbach

Saisonstart mit fünf Neuen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH (kf). "Wir wollen wieder vorne mitspielen", so das einhellige Saisonziel von Präsident Peter Weiß und Trainer Bernd Kroner, beide in Diensten des FC-Wallbach. Trotz der Verpflichtung von fünf neuen Spielern, bei nur zwei Abgängen, gibt man sich bescheiden und das, obwohl man in der vergangenen Saison immerhin Vizemeister in der Kreisliga A wurde und erst in der Relegation den Aufstieg verpasste.

"Mit Buch, Warmbach und Bad Säckingen kommen drei starke Teams aus der Bezirksliga in unsere Staffel", begründet Peter Weiß den gebremsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Kroner, Sven Goronzi, Maurizio Di Bella

Weitere Artikel