Vorsicht Baustelle! Betreten erlaubt!

"Circo Pippolino" der Haupt- und Realschule Friesenheim steht wieder in der Manege / Morgen Doppelauftritt um 16 und 19 Uhr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Annkathrin ist zierlich und gewandt, sie zeigt eine schwierige Trapeznummer. Andrea fährt Einrad, ebenso wie René. René hat das Einradfahren im Sportunterricht an der Grund-, Haupt- und Realschule Friesenheim bei seinem Sportlehrer Günter Schlossarek gelernt, Andrea bekam ihr Einrad zu Weihnachten von den Eltern und übte daheim im Flur, weil man sich dort gut an den Wänden festhalten kann. Inzwischen fährt sie mit dem Einrad in den Supermarkt. Morgen, Freitag, stellen sich Annkathrin, Andrea, René und all ihre Klassenkameraden mit ihrem Können dem Publikum. Um 16 und um 19 Uhr gibt es in der Aula der Schule eine Vorstellung des "Circo Pippolino"

Rund 100 Schüler der sechsten Klassen zeigen Artistik, Akrobatik, Jonglage, Equilibristik und Clownerie - und dies auf einem erstaunlichen Niveau und voller neuer, innovativer Zirkusideen. So zum Beispiel eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Reger, Circo Pippolino, Capo Luigi

Weitere Artikel