Vorschläge und leise Kritik

Einige SPD-Abgeordnete formulieren eigene Ideen zum Wirtschaftsprogramm - mit wenig Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Nach der SPD-Klausur sind alle zufrieden. Oder tun zumindest so. Kein Machtwort, keine Rücktrittsdrohung. "Wir mussten diesmal keine Krankenwagen für Verletzte beim Streit rufen", spottet der SPD-Fraktionsvize Ludwig Stiegler. Und selbst die SPD-Linken, die mit eigenen Papieren in die Diskussion hatten eingreifen wollen, bleiben friedlich.

Eines dieser Papiere stammt von Michael Müller, Angelica Schwall-Düren und Gernot Erler, alle drei stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion. Ihr Brief beantwortet das Strategiepapier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel